Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Juhee, es ist Freitag. Wochenende und Zeit für Barbaras FF!

Danke liebe Barbara!

 

1. Schon wieder Freitags – Füller Zeit, juhee .

2. Leider bekam ich die Bremse und die vielen Mücken gestern abend auf der Hunderunde nicht rechtzeitig abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt mache ich speziall für meinen Schatz.

4.  Für die Binsenweisheit, die „längst bekannte Wahrheit“, gibt es zwei Herleitungen. Die erste hat ihren Ursprung in römischer Zeit: Die lat. Wendung nodum in scirpo quaerere (wörtlich „den Knoten an der Binse suchen“) bedeutete „Schwierigkeiten dort suchen, wo es keine gibt“ und wurde bereits im 16. Jahrhundert in der wörtlichen deutschen Übersetzung oder als einen Knopf an der Binse suchen verwendet……..Quelle

5. Der Austausch von , och nö…nicht am frühen Morgen, ne…dazu sag ich jetzt nichts….nä!

6. Feuchtigkeit und Wärme sind die Wurzel allen Übels. Aber auch Mücken wollen schlüpfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ( die letzten Nächte waren kurz und unbequem) , morgen habe ich geplant, noch nichts, erst einmal abwarten was das Wetter so sagt und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Danke für’s Mitmachen, viel Spaß beim Ausfüllen und TGIF !

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Freitags – Füller

  1. Mücken die (Mücken)Stiche sehr cool? 😁 <— Autokorrektur … ohne nachträgliche Korrektur meinerseits
    Jucken die (Mücken)Stiche sehr doll? 😁 <— mit nachträglicher Korrektur meinerseits und korrekt.

    Gefällt 1 Person

      1. Erst dieser kleine schmerzhafte Picks…..dann kommt niichts und plötzlich juckt es wie A.sch. Geht weg und kommt dann urplötzlich zurück. Das habe ich bei Mückenstiche auch, sie kommen und gehen….also dieses Jucken….manchmal noch am 3 . Tag

        Gefällt 1 Person

      2. Hmm, alles schon probiert. Hilft nix. Wenn es schnell genug nach dem Biss erfolgt, hilft eigentlich bei mir nur, wenn ich mit etwas sehr Heißem drauf gehe. Dann juckt es zwar trotzdem, aber nicht so heftig und vor allem wird die Quaddel nicht so heftig.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s