Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Ja, es ist wieder Freitag! Vielen lieben Dank liebe Barbara für deinen tollen FF!

 

1. Wie kann ich dem Zwerg nur erklären, das er nicht alle Blumen abreißen darf ?

2. Unsere Blumen im Garten sind recht rar dieses Jahr.

3. Meine Haare sind schon recht lang geworden.

4. „Blumen sind im Garten so schön“, sagte ich zu dem Zwerg, „die darf man nicht einfach abreißen, das tut den weh“ und es klappt keine Sekunde .

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt im Sommer Wassermelone, Erdbeeren und Himbeeren .

6. Rote, rosane, blaue, gelbe und violette Blümchen zierten damals unseren Garten was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich geplant,den Garten zusammen mit meinem Mann zu machen und Sonntag möchte ich chillen !

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Freitags – Füller

  1. Zu:
    1 – da kommt er sicher von selber drauf und sucht sich ein neues Hobby!
    2 – meine auch – der Hagel hat sie alle zerschlagen.
    3 – meine sind wieder ganz kurz – heißt ca. 2 cm – eben ein Sommerschnitt.
    4 – war mir klar – er liebt Blumen – in seiner Hand.
    5 – meine auch, aber ganz besonders Himbeeren.
    6 – manche Dinge sind halt nur eine hübsche ERINNERUNG.
    7 – Gute Planung für das Wochenende. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s