Veröffentlicht in Allgemein, Autos, Familie, Ferienhaus, Garten, Hunde, Leben, Reise, Tiere

Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag?

Der Ordnung halber muss natürlich auch diese Woche hier her. Das Tablet hatte ich mit im Urlaub, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte…..

Montag normale Hunderunde. Nachmittags ging es wieder zu Zwergis Freundin. Habe mich von dort eine Stunde weggeschlichen, um die Minimöpse zu knipsen. Ach wie süß. Abends mit den 2 Fellnasen in den Wald. Mit Mücken und Co.

Dienstag Kleine Hunderunde, danach Legos gespielt. Nachmittags nach Stohl an die Steilküste, diesmal durfte der Mottenhund alleine mit uns mit. Papa musste bei der schönen Luft mit dem Wolf in den Wald. Da wir noch kein Mittag hatten, haben wir Hähnchen aus dem Auto gegessen.

Mittwoch Logotag. Danach großer Einkauf. Mittags große Hunderunde alleine. War etwas feucht und nass. Da hebt der Dicke das Bein und will einen Grashalm wässern, dummerweise stand ich zu nach dran, so hat er meine Beine samt Schuhe richtig gewässert. Arrrgh. Nachmittags im Garten gespielt und Trampolin gehüpft. Abends kleine Hunderunde.

Donnerstag Große Hunderunde auf dem Feld. Danach Großeinkauf der 2. Nachmittags zur Freunidin in den Garten bei fiesester Luft. Abends Waldrunde.

Freitag Hunderunde in Kleinformat. Sachen packen? Nö. Nachmittags ging es nochmal zur Freundin in den Garten. Papa durfte Rasenmähen. Abends schon mal am PC ganz viele Cache ( die wir eh nicht machen) rausgesucht und natürlich Punkte, nein Berge, die wir besteigen wollen rausgesucht.

Samstag Packen. Ja, endlich packen. Den Zwerg habe ich mit Papa zur Oma geschickt, so konnte ich in Ruhe packen. Abends das Auto beladen und ab in die Federn.

Sonntag Restepacken. Pünktlich um 9 Uhr ging es in Richtung Harz. Mit 2 Pausen zwischendurch kamen wir um 14.15 dort an und wurden nett empfangen. Harz…wir sind da!!!!

Urlaub.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s