Veröffentlicht in Allgemein, Urlaub, Woche

Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag?

Schon ist er wieder vorbei, unser Harzurlaub….. Wochenrückblick in Kurzformat

Montag Brocken

Dienstag Ausflug Richtung Clausthal Zellerfeld

Mittwoch Braunlage

Donnerstag Ballenstedt, Thale….

Freitag Hahnenklee, Regen…..

Samstag Blankenburg

Sonntag Cachen

Ich sag euch, wir haben jetzt schon Wanderfüße:)

Nun werde ich die nächsten 2 Jahren Bilder bearbeiten……Euch eine tolle Woche mit viel Sonne!

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag?

  1. Blankenburg ist doch nett. – Und ich war seinerzeit beeindruckt, wie weit wir mit unserem Kleinbären im Bodetal beim Wandern (im Herbst bei Sonne und Regen im Wechsel auf manchmal rutschigen Blättern) gekommen sind. – Ich hoffe man hat an den Leuten vorbei auch etwas Gegend gesehen?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s