Veröffentlicht in Allgemein, Familie, Ferienhaus, Harz

Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag?

Ich werde alt, grau und vergesslich. Heute ist schon Dienstag und ich habe tatsächlich den Wochenrückblick vergessen. Bin wohl noch im Urlaubsmodus.  So hole ich es doch schnell nach. Übrigens ist das Wetter heute BOMBE gewesen-viel zu warm;)

Da dieser Rückblick noch teils im Urlaub ist und ich noch über die einzelnen Ausflüge berichten werde, wieder mal in Kurzform.

Montag lieben netten Besuch gehabt.

Dienstag Wolfswarte und Thüringen

Mittwoch Romkerhalle

Donnerstag Morgens um halb 11 ging es in Richtung Heimat. Schön über die Dörfer gefahren, so sieht man mehr und es verzögert so schön die Ankunft zu Hause. Einige Baustellen inklusive Umleitung versüßten uns die Fahrt. Picknick mit Gruselfund, der sich dann abert doch als „harmlos“ rausstellen sollte….Nachmittags schlossen wir dann unsere Haustür auf : Herzlich Willkommen. Ach, doch schön wieder daheim zu sein.

Freitag Wäsche waschen, einkaufen. Alte Hunderunden auffrischen. Ach, wie langweilig so gerade ebene Wege. Sogar der Wald ist plötzlich sooooo easy zu laufen. Keine „Berge“, dafür aber wieder meine geliebten Mücken(stiche)

Samstag Hunderunde. Frühstücken. So richtig kommen wir nicht in die Puschen. Kaum ist man zu Hause, schon ist der Wanderelan fuscht. Man wird träge. Und faul. Aber wir müssen ja auch unsere Füße schonen. Nachmittags durfte der Zwerg dann endlich wieder zu seiner Freundin.

Sonntag Hunderunde und sofort rüber zum Flohmarkt. Herrliche tolle Sachen für den Zwerg ergattert. Da kommt Freude auf. Nachmittags ging es wieder zur Freundin. Abends Hunderunde ohne Mücken, der Wald wurde einfach gemieden.

So schnell ist man wieder zu Hause, so schnell packt der Alltag einem ans Genick. Der Urlaub fühlt sich schon wieder so weit weg an. Dafür hatten wir klasse Wetter, was bei uns die Tage nicht so gut gewesen sein sollte….da hatten wir wohl klammheimlich die Sonne mit in den Harz genommen:)

 

Euch ne super Woche!

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag?

  1. Oh je, jetzt weiß ich was mir am Montag gefehlt hat. 😉 Habe immer gegrübelt – na nu ist alles klar. Es war Dein Wochenrückblick. Also Manu – auch ich werde alt. Nee stimmt nicht, ich bin es ja schon. *breit grins*
    Schön zu lesen – Dein Alltag hat Dich wieder. Urlaub ist nur noch Erinnerung, aber Ihr könnt ja immer wieder kommen, wenn Ihr Sehnsucht nach Blasen an den Füßen habt!
    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

  2. Kommt noch rechtzeitig, gestern hatte ich eh‘ wenig Zeit zum lesen, weil ich ein Buch gelesen habe 😉
    Schön, dass euer Urlaub so erlebnisreich war 🙂
    Dann also wieder „Herzlich willkommen im Alltag … der nächste Urlaub ist schon im Anmarsch!“ 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s