Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Heute ist schon wieder Freitag, Zeit für den tollen Freitags – Füller von Barbara!

1. Jetzt kann ich der schönen Zeit, ungestresst morgens mit den Hunden ohne Zwerg, „auf wiedersehen“ sagen, Montag fängt der normale Alltagswahnsinn wieder an .

2. Ich finde manche Menschen einfach unmöglich.

3. Es macht Spaß mit dem Zwerg auf dem Trampolin zu hüpfen .

4. Ostern wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. ( lach. Ich weiss noch nichts von einem Highlight demnächst)

5. Ich frage mich wieso Ferien/ Urlaub immer so kurz sind und so schnell vorbei sind .

6. Meine/unsere wunden Füßeim Urlaub, das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend mit meinem Schatz , morgen habe ich geplant,unseren Teeniezwerg nach 6 Wochen wieder in die Arme zu nehmen und Sonntag möchte ich entspannen !

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s