Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

Juhee, das Wochenende naht, vielen Dank an die liebe Barbara für ihre tollen Vorgaben….

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war, das Ja vom Kindergarten .

2. In dieser Woche war ich dankbar für 2 Tage Sonne ohne Regen.

3.Mein Mann ist das köstlichste, was es gibt.

4. Unser Zwerg inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich morgens mit dem Zwerg in aller Ruhe kuscheln kann .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen entscheiden wir selbst .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film , morgen habe ich geplant, endlich mal wieder die WaMa anzuwerfen und Sonntag möchte ich das Wochenende ausklingen lassenund den Rest der Bilder fertig haben !

 

 

Euch allen ein duftes Wochenende!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

9 Kommentare zu „Freitags – Füller

  1. Oh man, ist wirklich schon wieder Freitag? *puuuhh*

    Manu ich habe alle 7 Punkte gelesen und für GUT befunden! 😉 Besonders gefällt mich aber das Kuscheln, nimm es mit solange der Zwerg mitmacht!
    Die WA MA ist leider eine Notwendigkeit.
    Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Bilder aus meiner Wahlheimat.
    Aber immer schön mit der Ruhe. Darf ich mir ein paar Bilder von Wölfchen und Motte klauen?

    Liebe Grüße zu Euch,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s