Veröffentlicht in Allgemein, Award

The Mystery Blogger Award

mystery-blogger-award-logo

Vorab möchte ich euch mitteilen, dass ich einige Teile dieses Textes als englische Version übernommen habe, da der Mystery Blogger Award ursprünglich aus dem englischsprachigen Raum kommt und daher die Regeln ebenfalls in Englisch verfasst wurden.

Übernommen von Katrin-Musikhai, die mich auch nominiert hat. Vielen lieben Dank:), hatte auch schon etwas Sehnsucht nach einem Award. Mal sehen auf was ich mich da eingelassen habe;)

 

About The Mystery Blogger Award

This is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates, it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging and they do it with so much love and passion.

Urheberin des Awards:

Okoto Enigma is the creator of the award. To motivate the Blogger please do visit her blog.

The Rules of the Award

  • Put the award logo/image on your blog.
    Stelle das Logo in dein Blog.
  • List the rules.
    Liste die Regeln auf.
  • Thank whoever nominated you and provide a link to their blog.
    Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge einen Link zu ihrem Blog bei.
  • Mention the creator of the award and provide a link as well.
    Nenne die Urheberin des Awards und füge ebenfalls einen Link bei.
  • Tell your readers 3 things about yourself.
    Erzähle den Lesern drei Dinge über dich.
  • You have to nominate 10 – 20 people.
    Nominiere 10 bis 20 Personen.
  • Notify your nominees by commenting on their blog.
    Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst.
  • Ask your nominees any 5 questions of your choice; with one weird or funny question (specify)
    Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.
  • Share a link to your best post(s).
    Teile einen Link zu deinen besten Posts.

Ok, dann starten wir mal.

3 Sachen über mich!?

  1. Ich bin eine Frau, Mitte 40, stehe also genau mittendrin und würde mich als nicht normal beschreiben. Aber mehr in positiver Sicht.
  2. Meine Schuhgröße ist 39. Ab und an auch mal 40. Aber nicht mehr.
  3. Ich heule bei traurigen und herzzerreisenden Büchern.

Nun die 5 Fragen von Katrin:

  • Wenn du ein Instrument spielen könntest, welches wäre es?

Da ich sowas von unmusikalisch bin, kann ich tatsächlich keins spielen. Ja, versucht habe ich schon Klavier, Orgel und Gitarre. Nix. Es kommen Töne raus, aber es hört sich nicht toll an. Wenn ich könnte, würde ich mir die Gitarre raussuchen….

  • Welche Reise würdest du gerne noch machen?

Ui, da kommen so einige in Frage. Neuseeland, Island, Grönland…..

  • Du darfst eine Rolle in einem Film übernehmen. Welche Rolle? Welcher Film?

Vampire. Gräfin Dracula….was sonst?! Oder, die mit dem Wolf tanzt.

  • Wen würdest du gerne mal kennenlernen?

Tȟatȟáŋka Íyotake oder besser als Sitting Bull bekannt. Leider lebte er nur bis 1890.

  • Wirst du am 24.09. zur Wahl gehen? Warum?

Gute Frage. Aber ich denke mal, das ich hingehen werde und hoffe die richtige Wahl zu treffen.

Mein liebster Post…..Hm….kann ich so gar nicht sagen. Ich finde sie alle gut:)

Meine Fragen sind:

  1. Nachdem du uns 3 Dinge über dich verraten hast, wieso kamen genau diese 3 dir in den Sinn?
  2. Dein Vermieter wirft dich spontan aus deiner Wohnung! Bzw, du musst aus irgendeinen Grund urplötzlich dein Heim verlassen. Wohin gehst du?
  3. Du siehst wie jemand einen anderen verprügelt. Was machst du?
  4. Der Playboy meldet sich bei dir. Sie haben dich in deinem Blog entdeckt und finden dich ein klasse. Du kommst auf die Titelseite und auf einige Seiten mit Photos inkl Interview. Natürlich nackisch. Was machst du? Und wieso entscheidest du dich so?
  5. Ich höre abends zum Einschlafen gerne Hörspiele aus meiner Kindheit. Habt ihr auch solch liebe „Macken“?

 

Dies sind meine nominierten Personen bzw. ihre Blogs

Ich werde niemanden nominieren, wer sich angesprochen fühlt, Lust hat oder endlich auch mal wieder einen Award machen möchte, ist herzlichst eingeladen mit zumachen!

 

Viel Spaß!

 

 

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

13 Kommentare zu „The Mystery Blogger Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s