Veröffentlicht in Allgemein, Fragen, Stöckchen

Stöckchen….es geht weiter 3. Flow

Da mir das ja so einen Spaß gemacht hat, geht es doch gleich weiter mit dem Stöckchen. Entnommen von der lieben Fiercien, die mal eben so 1000 Fragen beantworten wird, die sogenannte Flow-Challenge.

1. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Ich sag oft meine Meinung, ohne Blümchen und auch manchmal ohne vorher zu überlegen, ob dem anderen das passt!

2. Schläfst du in der Regel gut?
In der Regel ja, wenn nicht gerade jemand am Bett steht und Mammmmmma ruft.

3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Nö. Eigentlich gar nicht, vielleicht, wenn es hoch kommt 1x in 2 Jahren.

4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Oh, das ist lang lang her. Mit dem Tanzen in Discos.

5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Das kommt drauf an, was vor gefallen ist. Ansonsten bin ich ja ein gutmütiger netter Mensch. Der aber gerne mal im Freundeskreis rapide aufräumt und dann gibt es selten ein Comeback.

6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Gleich.

7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja, ziemlich oft sogar. Früher gab es ja noch diese tollen Videokameras, die jeden Urlaub und Familienfeste aufzeichneten. Und dann wurde zu Hause abends gelacht….

8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Meine Familie.

9. Was für eine Art von Humor hast du?
Pechschwarz.

10. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Staub

 

Es darf gerne mitgemacht werden!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

32 Kommentare zu „Stöckchen….es geht weiter 3. Flow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s