Veröffentlicht in Allgemein, Fragen

Freitagsfragen

Die liebe Bruellmaus hat wieder neue Freitagsfragen zur Verfügung gestellt!

1.) Wie viele Jahre schon dauert Deine längste Freundschaft?

Da muss ich ja schon rechnen. 1. Klasse zog meine Freundin zu uns in die Strasse und das ist 41 Jahre her. Der Kontakt ist nun nicht mehr täglich, aber präsent ist sie immer mal wieder.

2.) Gilt für Dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

Ich helfe auch gerne ohne diese Redensart. Ich finde Hilfe sollte aus reiner Freude stattfinden und nicht nur weil X mir geholfen hat, muss ich X jetzt auch helfen.

3.) Könntest Du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?

Aushalten ja. Ab und an wäre es sicherlich komisch, dafür aber 100 Prozentig sehr erholsam. ( Familie und Kids schliess ich mal aus, denn OHNE die will ich nicht!)

4.) Die Wahl der Qual: Die Zahnpasta fällt ständig von der Zahnbürste oder komplexe, unmerkbare neue Passwörter ausdenken müssen?

Ach, dann lass ich doch lieber die Zahnpasta runterfallen.

 

Vielen Dank für deine tollen Fragen!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Ein Kommentar zu „Freitagsfragen

  1. Witzig, ich hätte genauso geantwortet. Ich habe auch eine Freundin aus der ersten Schulklasse (meine beste), und ohne meinen Mann würde ich auch nicht wollen.
    Die Redensart aus 2. fand ich früher mal gut, aber heute finde ich sie doof, aus den Gründen, die du anführst. Und auf jeden Fall lieber einen Kampf mit der Zahnpasta als mit neuen Passwörtern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s