Veröffentlicht in Allgemein, Flow, Stöckchen

Stöckchen….oder die 5. und 6. Flow

Na, nun hab ich mir aber auch was eingebrockt…eigentlich nicht ich. Soll ich Namen nennen? Egal. Ich wurde nett zu Nana – Der Bücherblog verwiesen. Auch sie machtdiese tolle Challenge mit und hat auch alles ganz toll beschrieben, so erspare ich mir es einmal 😉 Wer nun damit angefangen hat, weiss ich so langsam nicht mehr, aber ich finde es toll, das ich diese Stöckchen gefunden habe…..

Welche Sachen machen dich froh?

Wasser, Strand, meine Kids, mein Mann….die Hunde….Pflanzen, insbesondere Bäume…..

Hast du heute schon mal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Ja, nach den Gewitterwolken…..

Welches Wort sagst du zu häufig?

Du

Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Nein, früher war das anders…..

Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Vielleicht mal einfach nur für mich

Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Eigentlich jeder, aber jeder kann auch zu einem doofen werden….

Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Ja, da hab ich kein Problem mit

Was kannst du nicht wegwerfen?

Alles….würde mein Mann jetzt sagen:)

Welche Seite im Internet besuchst du täglich?

WP

Hast du schon mal etwas gestohlen?

Dazu sage ich nichts, sonst werde ich doch noch zum Knastblogger!


 

Glaubst du alles, was du denkst?

Einiges schon….😀

Wie gut kennst du deine Nachbarn?

Die von meiner allerersten Wohnung kannte ich am Besten. Nach jeder Wohnung wurde es weniger, weil ich irgendwann mal gemerkt habe, das nicht jeder Nachbar dein Freund ist…..

Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

Ich habe eigentlich keine Zeit zum Tagträumen….

Blickst du dich oft um?

Nein. So oder so nicht.

Worauf freust du dich jeden Tag?

Das ich ausgeschlafen aufwache, die Hunde fertig sind und der Zwerg tiptop angezogen in seinem Zimmer spielt;) Nein. Das wäre zu einfach. Ich freue mich jeden Tag, das wir gesund sind und das wir uns haben.

Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

Ich glaube keine.

Wie gehst du mit Stress um?

Ohne Stress geht bei mir einiges nicht. Ich würde sagen, das ich eigentlich ganz gut damit umgehen kann…..die Auswirkungen kommen dann später.

Kann man Glück erzwingen?

Genauso wenig, wie das man es nicht kaufen kann!

Welcher Streittyp bist du?

Ohne viel nachzudenken, lass ich die Luft raus, um dann beleidigt heulend in der Ecke zu verschwinden;)

Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?

Ja!

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

18 Kommentare zu „Stöckchen….oder die 5. und 6. Flow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s