Veröffentlicht in Allgemein, Flow, Fragen, Leben, Stöckchen

Stöckchen- Flow Challenge 7 und 8

Es geht weiter mit den wunderbaren Fragen, geklaut und gemopst mal wieder bei Nana

  1. Welches Geräusch magst du?
    Naturgeräusche, Wind und Wasser, Regen…..
  2. Mit wem bist du gern zusammen?
    Mit meinen Liebsten und ab und zu auch mal gerne mit mir mir;)
  3. Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?
    Als ich einmal allein zu Hause war (ich war ungefähr 18 Jahre alt), habe ich meiner Mama versprochen, den Boden im Wohnzimmer zu wischen. Das habe ich auch gemacht. Dann bin ich wieder hoch in mein Zimmer. Und ungefähr 10 Minuten später macht es einen lauten Knall, das Haus wackelt regelrecht (okay, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben 😀 ). Ich renne also runter und was sehe ich da? Die Deckenpaneelen sind von der Decke gefallen. Im Wohnzimmer. Wo ich kurze Zeit vorher noch stand und geputzt habe. Meine Eltern erzählen das gerne so: „Das putzt Sandra einmal das Wohnzimmer und die Decke fällt ihr fast auf den Kopf“. Haha ja alles sehr witzig.. 😀
  4. Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?
    Alle ab dem 11.12.11
  5. Würdest du gern in die Zukunft schauen können?
    Manchmal jein, ne…oder vielleicht doch?…Ne, ich will nicht wissen was in 3 Tagen passiert….nö.
  6. Bist du nach etwas süchtig?
    Ja
  7. Wessen Tod hat dich am meisten berührt?
    Der viel zu frühe Tod einer Schulfreundin vom Teeniezwerg….
  8. Was würdest du gern gut beherrschen?
    Nichts, hab schon so genug zu tun….Ab und an vielleicht mal an der Uhr rum spielen….mehr nicht
  9. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?
    Gassigehen
  10. Heuchelst du häufig Interesse?
    Ab und an flutsch bestimmt mal ein unehrliches „Och, wie toll“ über meine Lippen, aber zu 99 Prozent kann ich ja eh nicht meinen Mund halten und sag die Wahrheit:(

1. Kannst du gut Geschichten erzählen?
Ob sie gut sind weiss ich nicht, seltens komme ich auch den Punkt und steh dann alleine da, weil kaum jemand Lust hat eine Stunde zuzuhören;)

2. Wem gönnst du nur das Allerbeste?
Unserer Erde…..vielleicht erholt sie sich ja mal von uns Menschen.

3. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?
Da fällt mir spontan nichts ein….

4. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?
In meiner Jeans und Hoodie

5. Würdest du gerne zum anderen Geschlecht gehören?
Nein. Früher wäre ich gerne mal zu Testzwecken ein Mann gewesen, aber ich kenne nun all unsere weiblichen Qualitäten….und was hab ich davon, wenn ich im Stehen pinkeln kann oder mir in der Öffentlichkeit mal die Eier kratzen könnte!?

6. Wer nervt dich gelegentlich?
Aktuell wirklich das Wetter!

7. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise?
gut bis lustig

8. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?
Als ich noch gearbeitet habe, war ich immer in Teams…was ich auch bei den Arbeiten gut fand, heute würde ich mir glaub ich einen Job suchen, in dem ich 8h alleine wäre….

9. Denkst du intensiv genug über das Leben nach?
Ja

10. Bist du gern allein?
Jein. Wenn ich das ganze Rudel um mich habe, fühle ich mich schon recht gut- klar gibt es auch mal Minuten, wo ich denke…geht mal alle raus….aber dann langweile ich mich doch recht stark.

Liebe Nana, vielen Dank!!!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Stöckchen- Flow Challenge 7 und 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s