Veröffentlicht in Allgemein, Flow, Fragen, Stöckchen

Stöckchen – Flow Challenge 9, 10

…ich sehe gerade, die Flow , das Flow, ist schon im 2-stelligen Bereich, da muss ich heute mal etwas aufholen. Das Gulasch muss jetzt eh 1,5 h vor sich hin dümpeln und der Zwerg spielt….

1. Was schiebst du zu häufig auf?

Alles. Wirklich alles. Diäten, Tag X und und und….sehr zum Verzweifeln für meinen Mann. Aber irgendwie schaffe ich wichtige Dinge schon zu erledigen, wenn manchmal auch erst am letzten Tag. Aber den Stress brauch ich für mich….

2. Bei welcher Filmszene musstest du weinen?

Da bin ich vollkommen bei Nana, Ps.: Ich liebe dich. Schwanger mit meinem Mann geguckt ( vorher kannte ich ihn aber auch schon in und auswendig), was hat mein Mann mich gequält….ich durfte den TV nicht ausmachen und ich konnte vor lauter Schluchzen eh nicht mehr…..ach…..ja…..;)   Sonst heule ich bei fast allen Filmen, Serien und Büchern wenn es etwas rührend wird…..

3. Verzeihst du anderen Menschen leicht?

Kommt drauf an, wer was gemacht hat….und wieso…..ja, ich verzeihe auch mal.

4. Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

Mir und anderen etwas vorgespielt

5. Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

Auf die Meinung von meinem Mann bin ich schon scharf und rede und frage ihn danach auch. Ansonsten gehen mir meistens die Meinungen anderer am A….. vorbei.

6. Bist du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?

Ich bin ein Tagträumer, hier und jetzt….

7. Wo bist du am liebsten?

Mit meinen Liebsten am Wasser

8. Was ist dein Lieblingsdessert?

Habe ich glaub ich nicht….hauptsache süß und lecker….

9. Fühlst du dich fit?

Wenn ich nicht gerade müde bin, dann ja

10. Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Arbeit von meinem Mann, wir hatten keine Lust mehr, das er im Sommer teilweise 1 h im Stau steht….


  1. Bist du noch die Gleiche wie früher?
    • In einigen Dingen bestimmt, in vielen bin ich aber etwas „vernünftiger“ und „spiessiger“ geworden
  2. Warum hast du dich für die Arbeit entschieden, die du jetzt machst?
    • Weil wir noch ein Kind haben wollten:)
  3. Kann jede Beziehung gerettet werden?
    • Kommt auf die Beziehung drauf an, wenn keine Liebe mehr da ist….was soll dann geretten werden?
  4. Kannst du unter Druck gute Leistungen bringen?
    • Gerade dann
  5. Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?
    • Jede
  6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
    • Früher den Herbst und den Winter, mittlerweile haben wir ja nur noch diese Jahreszeiten, das ich mich sogar auf den Sommer freue….
  7. Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?
    • Erst meinem Herzen und Bauch, manchmal setzt dann auch noch mein Verstand ein
  8. Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?
    • Anderen kann ich gute Tipps geben….
  9. Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
    • Wasser, Strand und meine Männer
  10. Kannst du gut Witze erzählen?
    • Wenn ich nicht vorher lachen müsste, vielleicht….

  1. Welche kleinen Dinge kannst du genießen?
    • das Rauschen vom Wasser, hier am Wasser zu leben….
  2. Wofür darf man dich nachts wecken?
    • für Notfälle, nette Gespräche…..
  3. Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?
    • Nichts.
  4. Was würdest du gern mal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?
    • Auswandern-sofort
  5. Muss man immer alles sagen dürfen? Muss nicht, aber darf!
  6. Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?
    • Meinem Mann….
  7. Kannst du gut loslassen?
    • Nein, ich trenne mich total ungerne von Sachen…..
  8. Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?
    • Wichtig nicht, aber ich freue mich riesig
  9. Vor welchem Tier hast du Angst?
    • Angst vor keinem, eher Respekt
  10. Was hast du immer im Kühlschrank?
    • Milch

 

  1. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
    • Nö, weiss ja niemand;)
  2. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
    • …die letzten 6 Jahre
  3. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
    • Nachdem ich stundenlang die Speisekarte studiert habe, (fast immer) JA
  4. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
    • Darf ich ja jetzt auch…..
  5. Was begeistert dich immer wieder?
    • Der Zwerg….
  6. Welche Sachen kannst du genießen?
    • Am Strand spazieren gehen….
  7. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
    • Auf alle Fälle spannend
  8. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
    • Ich kann beides ziemlich gut
  9. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
    • Zur Zeit hören wir meistens Feuerwehrmann Sam, da wird nix lauter gestellt
  10. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
    • Vor ca 1,5 Jahren bei unserer privaten und internen Bulliparty zu zweit unterm Carport

So…..jetzt muss ich mal nach dem Gulasch gucken…..

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Stöckchen – Flow Challenge 9, 10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s