Veröffentlicht in Allgemein, Familie, Flow, Stöckchen

Stöckchen – Flow 11,12 und 13

 

  1. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?

    • …wenn kleine Kinde mit im Haus sind…dann rast die Zeit ungemein….und ab einem Alter von Ü25
  2. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
    • Äh, vom hochgesteckten Dutt, zum Pferdeschwanz erst heute Morgen…..
  3. Machst du jeden Tag etwas Neues?
    • nein, dazu hab ich kaum Zeit…vielleicht mal neue Rezepte ausprobieren. Aber es kommt immer mal wieder etwas Neues dazu, ob das nun unser Cachen ist, oder das Bloggen ect……
  4. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
    • Lach Wenn der Teeniezwerg verzweifelt “ Maaaammmmma“ ruft…..
  5. Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
    • Unbewusst mit Sicherheit meine Eltern mein Leben lang….und mein Mann, alle drei aber im poitiven Sinne.
  6. Was ist kleines Glück für dich?
    • Meine Familie
  7. Tust du manchmal etwas aus Mitleid?
    • Ja
  8. Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?
    • vor gefühlten 100 Jahren….bin nicht so der Spieler
  9. Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?
    • …nichts, wären nicht die ersten
  10. Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?
    • bjusnorreDavon ein Teil…..

 

 


 

  1. Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?
    • Ich glaube eher im Mittelgrund….so ganz vorne muss ich nicht sein und hinten bekommt man kaum was mit;)
  2. Wie oft lackierst du dir die Nägel?
    • NIE
  3. Bei welchen Nachrichten hörst du weg?
    • Gerne bei den jetztigen, überall nur Morde und Kriege…..
  4. Was ist deine größte Schwäche?
    • Mein kaum vorhandener Ergeiz Sachen durchzuziehen, die vielleicht zu „anstrengend“ werden könnten….
  5. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?
    • E.T.
  6. Welches Brettspiel magst du am liebsten?
    • Backgammon
  7. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?
    • Meiner Brieffreundin aus Bremen
  8. Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?
    • Was ist das? Nein.
  9. Kannst du dich gut beschäftigen?
    • Ja, irgendetwas fällt mir schon ein, wenn ich nicht schon etwas mache
  10. Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?
    • Geht, ich ziehe gerne Sachen an mich ran

 

1. Wie voll ist dein Bücherregal?

Bei uns stehen überall Bücher rum. Im Regal stehen jetzt mehr die vom Zwerg, unsere mussten sich neue Plätze suchen

2. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

Ja

3. Klickst du bei Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

4. Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?

Mit dem Zwerg

5. Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

Wenn jetzt Sommer wär, von Pohlmann mit dem Zwerg

6. Kannst du über dich selbst lachen?

Ja und wie

7. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Ausschlafen, keine Hunde, kein Zwerg….auschlafen, danach einen Kaffee…Pengplatz.Aufgewacht! Morgens schön eine Runde mit den Hunden, unausgeschlafen wie immer, danach schön frühstücken…….

8. Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Ui, irgendwann mal zu Weihnachten, als der Teeniezwerg noch ein Zwerg war….

9. Glaubst du an eine offene Beziehung?

Glauben? Warum sollte das nicht funktionieren, wenn beide Partner das für ok finden?  Mein Ding wäre es nicht, absolut nicht!

10. In welcher Haltung schläfst du am besten?

Bauchlage

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

20 Kommentare zu „Stöckchen – Flow 11,12 und 13

  1. Ohhh wie toll, dass du bei der Challenge bzw. der Beantwortung der Fragen aus der Flow auch mitmachst. Wie schön 🙂 Ich freu mich immer, wenn diese Challenge weite Kreise zieht. Vor allem hab ich letztes Jahr nicht daran geglaubt, dass es so viele Menschen begeistern könnte 🙂 Also danke auch an dich, dass du Teil davon bist 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s