Veröffentlicht in Allgemein, Freitags-Füller

Freitags – Füller

442 Freitags – Füller gibt es mit dem heutigen schon von Barbara. Danke dafür!

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu , nein, ich glaube Dinge oder Sachen, die ich vor einigen Jahren für unmöglich fand und nie und nimmer machen wollte, sehe ich heute mit anderen Augen. Aber es gibt Ausnahmen, ich würde keine Sachen/Dinge machen, wobei ich andere oder mich verletzten könnte, wo ich anderen und mir mit schaden würde….da würde mich niemand überreden können.

2.Das runterfallende Laub erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine kleine Familie leben.

4. X und Y sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte. Es gibt tatsächlich X und Y, aber davon will ich euch nicht, noch nicht, erzählen:)

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, bin ich noch lustiger . Sauer macht bekanntlich lustig.

6. Die dänische Insel Bågø ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s Bügeln(IRONIE) , morgen habe ich geplant, die Regenpfützen unsicher zu machen und Sonntag möchte ich irgendetwas mit meinem Mann machen!

 

Euch einen sonnigen Tag….morgen soll es ja schon wieder anders aussehen….

 

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s