Veröffentlicht in Allgemein

Augen Update II

….Ich lebe noch. Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Genesungswünsche,Tipps,aufbauende Nachrichten…..😍

Wir waren gerade beim Augenarzt!Die bösen fiesen abartigen und blöden Entzündungszellen sind abgewandert,sie haben ihre Koffer gepackt ohne ein Wort. Juhee. Kopfmässig geht es mir plötzlich wieder super gut😊  Das Auge hinkt noch ein wenig hinterher, ich sehe noch reichlich verschwommen und es fühlt sich auch noch komisch an. Soll normal sein….Nun darf ich noch ganze 4 Wochen die täglichen Tropfen nehmen,zum Glück nur noch die….und dann schau ich mir die Welt wieder mit beiden Augen fröhlich an….. Ihr hört bald wieder von mir,hab ja einiges nachzuholen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend eure Klabauterfrau😘

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

47 Kommentare zu „Augen Update II

    1. Ach Babsi….Ich hab gelitten😉😂…ne war wirklich nicht schön, auch jetzt noch nicht ganz….Aber das sind jetzt wohl die Nebenwirkungen bzw Nachwirkungen. ….Ich bemühe mich jetzt durchzuhalten. ….LG Manu😘

      Gefällt mir

  1. So, jetzt habe ich Deinen ersten Augenbericht gelesen! Dann musst Du jetzt auch mit dem Wind aufpassen, der reizt ja auch die Augen! Ich habe öfters damit Probleme und habe mir zum Schutz eine Schutzbrille aus dem Obi geholt, dass hilft! Meine normale Brille war zuwenig Schutz! Nur so als Tipp!😉

    Gefällt 1 Person

  2. Freut mich, dass es jetzt endlich fühlbar bergauf geht! Ist schon eine langwierige Sache so eine Regenbogenhautentzündung. Jetzt hast du es bald geschafft und bist dann wieder dein altes Selbst. Darauf sollte man das Glas heben, ich habe nur nix, aber trotzdem „zum Wohl“!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s