Veröffentlicht in Allgemein

Wochenrückblick in kurz

Da ich zur Zeit ja nicht so viel erlebe und immer noch versuche,mein Auge zu schonen,fällt der Wochenrückblick noch ziemlich kurz aus😏

Montag  Kindergarten und Hunde,sowie Dienstag  und  Mittwoch auch😋 . 

Donnerstag der Teeniezwerg hatte heute Geburtstag…..16 Jahre😊Oma und Opa waren mal wieder da . Ich muss ja mal sagen,das ich ziemlich stolz auf meine Moa (Mama)bin….Innerhalb von 5 Tagen saß sie fast locker am Tisch….Der Wolf zu ihren Füßen. Sie hat echt Angst vor Hunden….Nur vor dem Mottenhund nicht,die kennst sie ja von kleinauf. Klasse Moa!

Freitag  Papa und der Zwerg blieben heute mal zu Hause.  Beide haben Männerschnupfen. Papa war gestern schon hier geblieben….Dem ging das echt schlecht. 

Samstag und Sonntag  Wochenende….Nichts besonderes. Den Papa haben wir früh morgens an den Strand geschickt….Natürlich in Begleitung der Hunde. ….frische Luft tut bekanntlich gut 🤗Nachmittags Wald und Restekuchen….Der Teeniezwerg bekam übrigens eine Donauwelle zum Geburtstag. 

Ja….So lahm ist es selten bei uns….Aber ein wenig Ruhe ist ja ab und an gar nicht verkehrt…..

Vor 3 Wochen waren wir mal wieder alleine mit den Hunden unterwegs….Da war ich noch ziemlich halbblind,aber die Kamera war natürlich dabei…..

Euch eine putzmuntere Woche😘

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Wochenrückblick in kurz

    1. Eigentlich ist sie bezüglich Hunde NULLMUTIG…..Aber ihre Enkelkinder sind ihr wohl ziemlich wichtig😍und ich glaub den Wolf findet sie schon saugeil, heimlich natürlich 😂
      Ja…Der Mottenhund hat schon recht helle Äuglein😍ihre Mutter hatte eins davon ,aber Färbung schwarzweiß. ….
      lg😘

      Gefällt 2 Personen

  1. Liebe Manu, das sind ja wieder gaaanz süße Bilder von den beiden Fellbündeln.
    Wie Snorre auf seine Freundin aufpasst, dieser liebevolle Blick ist einmalig.
    Mutige Mama, obwohl Snorre ist doch eh nur lieb!

    Lieben Gruß zu Euch
    und einen schönen 1. Advent wünscht,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lilo….Danke für die lieben Wünsche zum 1. Advent….Ich hoffe deiner war schnupfenfreier als deiner….Bei uns jagt gerade eine Erkältung die andere….ätzend….Ich will nicht mehr.
      Dir eine schöne Woche
      Liebe grüße von den Rotnasen

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Ihr Rotnasen!

        Erkältung – was ist das? Kenne ich nicht, höre ich immer nur von anderen Leuten. 😉
        Irgendwie verstehe ich das nicht, Ihr im Norden seid doch abgehärtet?
        Dafür habe ich wieder andere Sachen, auf die ich aber auch sehr gut verzichten könnte!

        Herzliche Grüße und Gute Besserung,
        Lilo

        Gefällt 1 Person

      2. Seit dem ich das mit dem Auge hab,ist mein Immunsystem wohl abhanden gekommen….So kenne ich das auch nicht. Ok, der Zwerg bringt wohl jetzt doofe Bakterien und blöde Viren mit nach Hause😣

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s