Veröffentlicht in Allgemein

Alterserscheinungen und anderes Tütelü

Ach….irgendwie ist bei uns der Wurm drin,eine Krankheit jagt die andere. Liegt es an der Jahreszeit?Am Alter? Oder ist womöglich der Kindergarten schuld? 

Ich bin der Meinung,das irgendetwas Schuld haben muss. Wieso? Ist doch viel leichter so. Das Ding hat Schuld und gut ist. 

Angefangen hat es mit den Augen oder eigentlich ja mit meinem PAP Wert,der nicht so wollte,wie ich es gerne hätte. Ok. Der war ja nun schon seit einem Jahr nicht besser geworden. Vielleicht hat er die Entzündung im Auge gerufen, um etwas Abwechslung in meinem Körper zu bekommen. Ha. Voll nett vom PAP. Vielen Dank. 

Die blöde gerufene Augenenzündung blieb dann zum Glück ja nur 3 Wochen, andere leben mit ihr so um die 6 Wochen plus. So toll ist es bei mir dann wohl nicht gewesen. Es gab keine Ruhephasen.  Kaum Wellness. Abends eine Augenspülung mit kaltem Wasser,etwas Salbe und Tropfen.Ja,von denen gab’s reichlich. Fand die Entzündung dann wohl nicht so erholsam. Und dann noch versteckt hinter getönten Gläsern. 

Kaum entschied sie sich zu gehen,durfte mein Körper dann endlich entspannen. Aber so richtig.  Einfach mal alles loslassen. Muskeln und was da alles so ist. Leider war die Narkose nicht länger als 20 Minuten. Danach musste mein Körper schon wieder hellwach sein.

Gegönnt hab ich ihm danach noch mal 1…2 Stündchen,weil es so toll war. Danach war dann aber Schluss. Sind ja schließlich nicht auf einer Kur. Nachdem mein lieber Körper auch das alles gut überstanden hatte und es bloß nicht langweilig wird…kam dann noch eine Erkältung. Schnupfen vom Feinsten,ein wenig Husten,bisschen einseitige Schluckbeschwerden und damit das Ohr sich nicht gemobbt fühlt,noch leichte einseitige Ohrschmerzen. Ach,die Kopfhaut musste sich dann auch noch von ihrer empfindlichen Seite zeigen. 

Witzigerweise nur die rechte Seite. Links war ja auch mit dem Auge überbelastet. 

Und glaubt bloß nicht,das meine Familie mich alleine mit dem ganzen Quatsch lässt!

Nein, so sind sie nicht

Aus reiner Sympathie teilen Sie sich abwechselnd Schnupfen und husten….Ist das nicht lieb?

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

21 Kommentare zu „Alterserscheinungen und anderes Tütelü

  1. He Manu,
    bei Euch scheint Momentan wirklich der Wurm drin zu stecken!
    Schuld hat im Zweifelsfall immer das Wetter und jetzt noch der Kindergarten. Der Süße wird die Bazillen dort sicher einsammeln wie im Sommer die Blumen und Kriechtiere! *grins*
    Aber schön wenn Ihr alles teilt – denn geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

    Manu das liegt nicht am Alter – im Alter haben die Tütelü´s nur andere Formen und Namen sagt eine die sich damit auskennt. *lach*
    Egal wo es gerade zwickt, oder kneift, es kommt und geht auch wieder.

    Euch allen wünsche ich GUTE BESSERUNG!

    Lieben Gruß in die Krankenrunde,
    Lilo

    Gefällt mir

      1. Manu DAS würde ich nicht tun – die könnten Dich eventuell ernst nehmen! 😉

        Meinen Abend werde ich heute stark verkürzen. Hatte den ganzen Nachmittag Besuch, sogar mit Hundemädchen Lulu.
        Endlich mal wieder meine Hände ins Fell stecken und zusammen auf dem Sofa Kuscheln, war so toll. Das Herrchen hat nicht schlecht geguckt.
        Habe Dir ein Foto geschickt. Deine sind zwar schöner, aber jeder kann eben nicht so gut fotografieren wie Du. 🙂

        Dann schlaf gut und schlaf Dich gesund!

        Lieben Gruß zur Nacht,
        Lilo

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s