Veröffentlicht in Allgemein, Fragen, Freitags-Füller

Freitags – Füller

1. Der beste Weg um die Adventszeit zu verkürzen, ist backen, backen und backen.

2. Nicht ein Buch lese ich gerade, und finde es gar nicht so schlimm.

3. Mein Adventskranz ist dieses Jahr in blau gehalten .

4. Wir sind auf dem Weg zur Besserung, unglaublich.

5. Es nähert sich der Weihnachtsmann ganz langsam auf uns zu .

6.Die letzten 3 Monate waren nicht so toll bei uns, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Tee mit Rum , morgen habe ich geplant, uns fit durchs Wochenende zu bringen und Sonntag möchte ich das wir alle wieder fit sind !

 

Danke liebe Barbara!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s