Veröffentlicht in Allgemein, Blogvorstellung, Reise

Blogvorstellung #28

indigo

Nach langer langer Zeit gehts endlich mal wieder los. Die Blogvorstellung.

Heute stellt sich Andrea von Indigoblau vor, ein Reiseblog mit etwas mehr…….

Was mich neben den tollen Reiseberichten, begeistert hat, war die Upcycling&DIY Seite, soetwas liebe ich ja……aber schaut selbst:)

Wer bin ich?

Hallo, ihr Lieben, ich bin Andrea und wohne zwischen Hannover und Hameln. Ich genieße es sehr, in meinem kleinen Dorf zu leben und jeden Tag in den Wald zu können und auf die Hügel des Deisters blicken zu können. Viel zu oft allerdings sitze ich am Schreibtisch und schreibe, denn das ist mein Beruf und wohl auch eine Berufung. Ich schreibe Reisebücher und Artikel für Zeitungen und Zeitschriften. Und eben auch für meinen Blog – wobei wir schon beim zweiten Thema sind.

 

Wie kam ich zum Bloggen?

Da ich gerne schreibe, war es irgendwann nur logisch, das nicht mehr nur für andere zu tun oder gar die schönen Geschichten nicht in der Schublade zu behalten, sondern auf einer eigenen Plattform, dem Blog. Ich genieße es sehr, in meinem virtuellen Zuhause so schreiben zu können, wie ich es möchte, ohne Briefings und Vorgaben, einfach die Geschichten zu erzählen, die ich erzählen möchte – in dem Rahmen, der mir gerade angemessen erscheint. Ich habe vorher schon auf anderen Plattformen und in anderen Konstellationen gebloggt, aber so einen eigenen Blog zu haben, eröffnet ganz andere Möglichkeiten und ist viel persönlicher.

Worauf ist mein Blog spezialisiert und warum heißt er so?       

Ich schreibe über das, was ich gerne mag: Reisen. Dabei sind es für mich die Reisen in der Nähe, die spannend sind. Außerdem überlege ich mir bei jeder Reise, ob sie wirklich sein muss, denn Nachhaltigkeit ist für mich ein wichtiges Thema. Ein großer Schwerpunkt meines Blogs ist die Mystik, denn ich arbeite schamanisch und nehme die Plätze und Orte nicht nur über die Augen wahr – und das soll sich in meinem Blog wiederspiegeln. Er heißt indigo-blau, weil die Farbe für sehr viel steht und Farben eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen.

 

Danke lieb Andrea ♥

Euch viel Spaß beim Stöbern

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Blogvorstellung #28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s