Veröffentlicht in Allgemein

Rückblick der Woche

…Heute wollte ich eigentlich mal wieder in Ruhe bloggen. Aber wie das so ist,kommt es mal wieder alles anders.

Der Zwerg hatte heute im Kiga Fasching. Schon Wochen vorher haben wir uns für ein Kostüm entschieden. Er wollte als Dieb gehen. Schwarze Hose,Ringelpulli und eine schwarze Augenmaske. Gepimmt mit einer alten Schiebermütze von der Mama und selbstgemachtes Geld.

Lief auch alles gut. Verkleidet fuhren wir los. Im Kindergarten war alles liebevoll geschmückt. Musik lief,sogar eine Discokugel gab es. Alle Kinder waren zurecht gemacht. Kleine Bienen, bunte Feen,Polizisten,Bären und ganz ganz viele Elsas (die Eiskönigin) gab es. Der Polizist,ein Freund vom Zwerg freute sich schon auf den Dieb. Lief alles. Aber leider nur die ersten 10 Minuten. Gerade als ich losging,hörte ich den Zwerg weinen. Maaaammmmaaaaaaa.

Oh man. Der Zwerg war absolut überfordert mit dem ganzen Trubel. Nun hatte ich einen kleinen verheulten Dieb auf dem Arm. Die Erzieherin wollte mit ihm etwas abseits….Mama ging mit. Aber nichts zu machen. Der diebische Zwerg wollte nach Hause. Keine Fete. Keine Disco. Dafür freute er sich,mit den Hunden im Park durch den Schnee zu toben.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Faschingsfeier, auf die er sich so gefreut hatte…..

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

13 Kommentare zu „Rückblick der Woche

  1. Ach ja, als unsere Große in der Eingewöhnung war in der Kita, war auch Weiberfastnacht – da habe ich mir auch kurz Sorgen gemacht, weil es doch sehr bunt und trubelig war. Gottseidank hat sie sich schnell eingefunden, und MImi liebt den Karneval. Hat sie von mir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s