Veröffentlicht in Allgemein

Winter is bäck

Äh. ….Nichts ahnend guck ich heute morgen aus den Fenster….. erwartet habe ich: Sonne. Blumen. und so. Ihr wisst schon.

gesehen habe folgenes: weißes Nichts. Gut das die Bushaltestellen grünlich sind 😂

Der Mottenhund hatte aber ihren Spaß gehabt🐕

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

24 Kommentare zu „Winter is bäck

  1. Bei uns ist es auch wieder sehr kalt geworden und irgendwie hab sogar ich, obwohl ich alle Jahreszeiten sehr mag, es langsam satt mit diesem wechselhaften Wetter.
    Liebe Grüße und wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s