Veröffentlicht in Allgemein

Ohne Worte

Saß gestern 5 Stunden in der Notaufnahme in der Augenklinik für ein Rezept. Ich sage dazu nichts mehr. …..

Euch noch einen schönen Restsonntag….Die einäugige Klabauterfrau😏

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

35 Kommentare zu „Ohne Worte

  1. Ach du meine Güte! Der Mensch muß geplagt sein. Ich hoffe, daß Dein Immunsystem so schnell wie möglich aufgepäppt wird und die Bindehautentzündung schnellstens verschwindet. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich hast Du für den Rest des Jahres Deine Ruhe von derartigen „Überfällen“ auf Deinen Körper. Herzliche Grüße Traudl

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Traudl
      ne Bindehautentzündung ist es ja leider nicht gewesen. …Die wäre harmlos😏aber zum Glück ist die Entzündung ja diesmal nur 3 Tage da gewesen….Das Tropfen ist nervig,weil man dadurch leicht verschleiert guckt, aber wichtig ist,damit die Entzündung nicht wieder kommt…. Ja….Das Immunsystem😂solange der Zwerg immer wieder neue Sachen aus dem KiGa anschleppt….sind wir schon fast machtlos….Aber es wird😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s