Veröffentlicht in Allgemein

Frohe Ostern

…….wĂŒnsche ich euch🐰

update

Dienstag war ich beim Augenarzt. Er konnte keine EntzĂŒndungszellen mehr finden. Was hab ich mich gefreut. Also waren die 5 Stunden Notaufnahme nicht umsonst. So konnte ich sofort mit der Behandlung anfangen. Jetzt darf ich Tropfen noch knapp 4 Wochen zuende nehmen und dann können alle Wehwechen mich mal kreuzweise….. !

Ach wie herrlich. Da wundere ich mich,daß ums keine OstergrĂŒsse entgegen kommen….tja,wenn dieser Blog nicht veröffentlicht wird😂ich werde tĂŒttelig.

Ostern haben wir gut ĂŒberstanden. Die Oma und der Opa waren mit dem Osterhasen zu Besuch. Es wurden Eier im Schnee gesucht….So haben wir aber alle finden können. Den Spuren sei Dank.

Morgen kommt der Osterhase,der Zwerg ist mega aufgeregt.

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tÀtowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

13 Kommentare zu „Frohe Ostern

  1. Oh wie schön, dass hört sich sehr gut an! Also ich habe nichts geschrieben, damit Du Dich nicht genötigt fĂŒhlst zu Antworten! Du solltest doch Deine Augen schonen! đŸ€”đŸ˜‰đŸ’•đŸ‘

    Sei herzlich gegrĂŒĂŸt Babsi

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s