Rückblick am Anfang der Woche. Ist ja mal was neues. Nachdem wir schon den ersten Sonnenbrand genießen durften,der Garten fast fertig ist,lag der Zwerg heute morgen mit Fieber im Bett. Waren ja auch lang genug alle fit.
Wir waren an den sonnigen Tagen am Strand,teilweise im Wald,der endlich fast wieder begehbar ist. Durch die Forstarbarbeiten sind ziemlich fiese matschige Reifenspuren überall im Wald verteilt. Die meisten natürlich auf dem Fußweg. Aber auch diese werden langsam trocken und man braucht nicht mehr allzu sehr auf zu passen ,das man im hohen Bogen ausrutscht. Der Zwerg genießt den Kindergarten mit der neuen Matschküche,freut sich auf zu Hause,denn dann geht es im Garten weiter mit Matsch und Schnecken suchen. Ja,das macht er immer noch. Und. Blumen pflücken. Bis jetzt etwas besser als im vorherigen Jahr. Liegt aber wohl daran,daß noch nicht allzu viele blühen. Glück für uns.
2 bis 3x in der Woche mache ich Auszeit mit den Hunden am Strand. Vormittags wenn alle noch in ihren Betten liegen. So haben wir wieder den Strand alleine. Ab und an treffen wir natürlich auch Hundehalter,die auch die Ruhe genießen. Und wenn wir dann noch Glück haben,ist es eine Hündin oder ein Kastrant, so hat Snorre die Chance weiter ohne Leine am Strand zu toben.
Unsere beiden Wassernixen
Der Zwerg in seinem Element. Blumen und Pflanzen verlängern.
Schnecken jagen
Wasserschnecken gibt’s ja auch noch….Fast vergessen😂
Nebenbei gab es auch kleine Schätze für die Mama.
Die Kindergartenmatschküche
Zwischendurch Häuten sich auch immer mal die Spinnen und ich versuche dann anhand der Häute und Lupe/Minimikroskop das Geschlecht zu bestimmen. Ich versuche es😂 klappt nicht immer,gerade wenn die Spinnen gerade mal 1cm Körperlänge haben.
Habt alle eine schöne Woche…..
Eine schöne Woche auch für dich 😊🍀🌿
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke😊
Gefällt mirGefällt mir
Super, Du bist wieder fit und schaust klasse aus, mit Deinem Wolfskind! 😁👍💖💖
Gefällt mirGefällt 1 Person
😍
Gefällt mirGefällt mir
Hallo Manu,
tolle neue Foto´s, besonders das von dir und dem Wölfchen! 😍
Euer Zwerg hat einen ganz schönen Schuss gemacht.
Donnerkeile habe ich in all den Jahren noch nie gefunden. Dafür aber Bernstein!
Freut mich Euch, fast alle, wieder gesund zu sehen. 🙂
Lieben Gruß,
Lilo
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ach Lilo. …Ich hab wieder ne Schniefnase😋dem Zwerg geht’s wieder besser,ist aber noch zu Hause. Hoffe,das es dir gut geht. Lg
Gefällt mirGefällt mir
Das gute Wetter hat euch allen sichtlich gut getan. Hoffentlich ist dieser Anflug von Fieber auch wieder schnell vorbei. Habt eine schöne Woche!
Gefällt mirGefällt 1 Person
War zum Glück nur 1 Tag….Aber Husten und Co sind wieder da😏
Gefällt mirGefällt mir
„Blumen und Pflanzen verlängern.“ gefällt mir ganz besonders ;-))
Gefällt mirGefällt 1 Person
….Wenn du unseren Garten sehen könntest😂😉
Gefällt mirGefällt 1 Person