Veröffentlicht in Allgemein

Der schöne Norden

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

14 Kommentare zu „Der schöne Norden

      1. Wir sind jetzt noch ganz am Anfang. Müssen hier alles verkaufen und wollen dann unbedingt in die Nähe des Wassers 😍. Eine genaue Gegend haben wir noch nicht im Auge, das Umfeld muss stimmen, einer der Gründe warum wir hier weg wollen! Hast du eine Empfehlung, wir sind da ganz offen 😄. Unsere Urlaube verbringen wir immer am Schöneberger Strand, aber da wird es schwierig etwas bezahlbares zu finden. LG

        Gefällt 1 Person

      2. Wir sind ja in der Nähe von Eckernförde…da gibt es auch nette Ecken..Schwedeneck…Surendorf….vorher waren wir auf der Laboer Seite…dort bin ich ja im netten Heikendorf aufgewachsen…aber diese Seite mit den Steilküsten hat es mir angetan..wenn du Fragen hast, schreib mich gerne an

        Gefällt mir

      3. Ja genau, Laboe und Heikendorf, das sind so unsere Urlaubsorte 😄.Ich danke dir schon mal, da komm ich sicher noch drauf zurück. 👍 Wenn du mal hörst, dass ein Haus verkauft wird, denk an uns 😁. Es ist gut zu wissen, dass man jemanden zum Reden hat und der sich vor Ort auskennt. SUPER und danke 😘
        LG 🙋‍♀️🐶

        Gefällt 1 Person

      4. Gern auch auf eurer Seite, in Gelting hatten wir mal was im Internet gesehen, war aber schnell weg. Wir brauchen ja auch mindestens (leider) noch 1 Jahr um hier alles zu regeln. Aber manchmal verkauft ja jemand mit der gleichen Option (z.B. ab 2019 verfügbar). Wir freuen uns auf unseren Neuanfang, auch wenn es nicht leicht wird. Aber nur am Meer haben wir uns wirklich zu Hause gefühlt, und es ist noch nicht zu spät sich seinen Traum zu erfüllen, auch wenn die Erkenntnis schmerzlich war. Ich liebe unser Haus, es steht halt nur am falschen Ort.
        🙋🏻‍♀️🐶

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s