Veröffentlicht in Allgemein

Zwerg ist kein Baby mehr😢

….das war vielleicht ne komische Nacht. Und der Abend erst…. so ruhig und wir konnten laut sein.

Richtig entspannend war es nicht. Alle halbe Stunde wurde auf die Uhr geguckt. Telefon geprüft.

Aber er hat es geschafft! Ohne Tränen ! Was bin ich stolz auf meinen Zwerg❤

Was man alles doch mit so einer Matratze machen kann….rutschen 😊

Seine erste Nacht ohne Mama im Kindergarten zum Schlaffest. Eine kleine 1,5 stündige Nachttour mit nach folgenden Essen (Chicken Nuggets und Pommes) und die Kinder waren platt…..und schlafbereit.

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

15 Kommentare zu „Zwerg ist kein Baby mehr😢

  1. Na das hört sich ja gut an. Wahrscheinlich hat dich dein Zwerg gar nicht vermisst. Er war so beschäftigt – man das ist doch ganz toll gelaufen. Hat er schon von seinem Abenteuer erzählt.
    Ist auch egal – auf alle Fälle könnt ihr echt stolz auf ihn sein.

    Sag mal Manu, hast du dem Junior die Haare gekürzt?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s