Veröffentlicht in Allgemein

Neuro und Loge

Gestern war ja mein Termin beim Neurologen. Bei einem Professor Doktor Sowieso. Es wurde so oft betont, mit dem Professor, das mir davon auch noch schwindlig wurde… Zum Glück musste ich nur 1h im Wartezimmer warten. Dann würde ich aufgerufen, um vor dem Sprechzimmer von Professor Doktor Sowieso zu warten. Professor Doktor Sowieso wird sie bald aufrufen. Bald. Das hört sich nach Stunden an. Nach ca 10 Minuten warten kam dann der Professor Doktor Sowieso und nahm mich mit auf sein Zimmer, äh in sein Sprechzimmer, um mich gleich wieder zu verlassen.

Lustigerweise stellte er sich nur mit Sowieso vor. Sympatisch.

Verlockend wie es ist, nannte ich ihn Professor Doktor Sowieso oder einfach nur Doktor Sowieso bzw nur Sowieso. Und sogar Professor Sowieso.

Ja ich weiss, er hat sich seine Titel hart erarbeitet, aber da er sogar seine Titel wegliess und nur seine Arzthelferinnen es so betonten, konnte ich es einfach nicht lassen. Und so ist es ja auch viel lustiger bei einem Arzt, der einem die Füsse kitzelt, mit seinem Daumen einem vor der Nase rumtänzelt und der einen zur Seite wirft.

Hat er nun davon.

Gefunden hat er natürlich nichts. Habe alle Tests mit einer 1 + bestanden.

Trotz seiner Titel war er ganz ok.

Nächste Woche geht s dann zum MRT meines Hirns.

…..hab mir jetzt vorgenommen, das es mir besser geht!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

23 Kommentare zu „Neuro und Loge

      1. Mit Tablettchen bekommst nicht viel mit bzw. es ist Dur egal! Ich brauche sie, weil ich Platzangst habe! Die mussten mich so oft wieder rausholen, dass sie mir ein Tablettchen gaben.
        Das komische ist, die ersten Male hatte ich keine Probleme damit!
        Ich werde alt, dass wird’s sein! 🙈🤔😉🙆

        Gefällt 1 Person

  1. Ja, ich habe häufiger mit Professoren zu tun, und ehrlich gesagt, sind es fast immer die Vorzimmerdrachen, die auf die Titel bestehen. Außer bei den Orthopäden…aber die mag ich ja eh nicht ! Hab leider Deine Beschwerden verpasst, drücke Dir aber die Daumen für eine gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke….
      Ich hab mal eng mit einer Frau Doktor zusammen gearbeitet….wir hatten den gleichen Chef….es war ihr Mann….er war auch eher ohne Titel unterwegs. Sie musste Frau Doktor genannt werden….hab ich nicht mitgespielt😲😂….wir haben uns aber trotzdem verstanden….mein Mundwerk gefiel ihr🤣

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s