Veröffentlicht in Allgemein

Danke

…wollte ich euch einfach mal sagen!

Danke, das ihr weiterhin treu mir folgt, auch wenn es im letzten Jahr etwas weniger bei mir wurde.

Danke, das ihr da seid♡

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

46 Kommentare zu „Danke

  1. Man bekommt irgendwie eine Verbindung mit den Leuten, bei denen man länger liest. Da ist ja auch ein Grund, warum man einen Blog liest, man fühlt sich hingezogen. Und wenn man den Menschen dahinter erst einmal näher kennengelernt hat, gibt man den so schnell nicht auf. So geht es mir jedenfalls.

    Weisst du ob deine Augengeschichte Spätfolgen haben kann? Infektionen ziehen ja oft sekundäre Beschwerden nach sich. Mir fällt jetzt grad kein besseres Beispiel ein, aber wenn man Windpocken gehabt hat, kann man später Gürtelrose bekommen und so weiter. Manche Infektionen wirken sich auch negativ auf andere Organe aus, also andere als die infizierten. Daher halte ich es nicht für unmöglich, dass da was mit deinen Ohren und dem Gleichgewicht passiert sein kann.

    Gefällt 2 Personen

    1. ….😘

      Die Ohren sind iO. Daran hatte ich auch schon gedacht. Seit der Augengeschichte, gucke ich etwas schlechter auf dem Auge…lt Arzt alles ok. Bin auch schon am überlegen, ob es da irgendein Zusammenhang gibt. Auf der anderen Seite, hatte ich diesen Schwindel schon mal…aber nur ganz kurz und das war vor dem Auge. Passt aber mit der Zeit, die wir mit dem Wolf teilen….der wird mich eventl ja auch etwas mit seinem Ziehen aus den Fugen gerissen haben….schließlich sind spontane 30+Kg auch nicht so ohne…

      Gefällt 2 Personen

      1. Vielleicht schon schneller als gedacht, unsere Haus steht schon zum Verkauf….🙋🏻‍♀️.
        Im November sind wir dann vor Ort und testen Charly erst einmal auf Ostseetauglichkeit, nicht dass er ne Salzwasserallergie hat 🤔…. und dann müssen wir noch etwa passendes für uns finden…

        Liebste Grüße an die Ostsee 🤗

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s