Veröffentlicht in Allgemein

Sonnenblumen, Steine und Meer

….was will ich mehr?

Gestern waren wir wieder am Strand mit den Fellnasen.

Es war herrlich schön. Ich zeig euch einfach die Bilder…..

Snorre und sein neuer Kumpel

Die beiden Seehunde

Seit dem Urlaub im Harz muss Snorre immer mal wieder Berge erklimmen, hier in Form von der Steilküste.

Übungen gehören natürlich auch zu jedem Spaziergang dazu….jedenfalls guckt der Mottenhund nach den Zeichen…..der Wolf guckt was der Papa macht….naja….Sie können es ja.

Ein wenig Spass gibt es natürlich auch.

Unser Clown

Die Wasserqueen in ihrem Element

Dieses Tier haben wir auch noch am Strand getroffen, zum Glück war es schnell wieder weg…..

Nach dem Strand ging es zum Brötchen holen….ach….was sehen meine Augen…Sonnenblumen🌻🌻🌻

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Ein Kommentar zu „Sonnenblumen, Steine und Meer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s