Veröffentlicht in Allgemein, Alter, Baby, Erziehung, Familie, Fotografie

verliebt in den Zwerg

Kennt ihr Eltern das, da sitzt man und ärgert sich gerade, weil zum 99. x der Kakao vom Tisch geflossen ist, die 598 Smarties mal wieder durch das ganze Haus kullern, das Nussaufstrichbrötchen verkehrt rum auf dem Sofa klebt. Und alles nach mindestens 23 x iger Ankündigung, Mahnung und Geseusel….

Da steht er dann da mit seinem blonden Haar, guckt dich mit einem Engelsblick an und spätestens ab da ist es dann schon zu spät…..all der Ärger ist verflogen……bis zum nächsten Unglück der Smarties,bis zu den neuen Kakaoflüssen und braunen Nussaufstrichflecken auf dem Sofa. bju.jpg

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

17 Kommentare zu „verliebt in den Zwerg

      1. Ja, unser Pubertier geht jetzt auf die weiterführende Schule. Ich finde aber ihre bisherige Entwicklung ganz gut: So viel mehr selbstständig! Aber Mimi wird ja immer etwas kleiner und süßer bleiben. Das sagt mein Mann immer voller Begeisterung: „Das Beste ist: Die bleibt so!“ 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. ….plötzlich werden sie selbstständig….gestern saßen sie noch zum Kuscheln bei uns….heute ist meine Teeniemaus seit über einem Jahr mit ihrem Freund zusammen….jetzt kann ich nur noch mit dem Zwergriesen und den Hunden kuscheln….ach und mit dem Papa😉😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s