Veröffentlicht in Allgemein, Fragen, Freitags-Füller

Freitagsfragen

….ja, ich bin wieder dabei!

Danke liebe Bruellmaus für die Fragen!

 

1.) Was ist Dein Geheimtipp gegen Erkältung?

Ab in die (Ost)-see bei Wind und Wetter. Oder wenn keine See zur Stelle ist, heissen Fliederbeersaft vor dem Schlafen ganz heiss trinken.

2.) Was hat Deinen Lieblingslehrer oder Deine Lieblingslehrerin ausgemacht?

So einen richtigen Liebling unter den Lehrern hatte ich nicht, ich wusste eher, wen ich nicht mochte!

3.) Denkst Du bereits über Weihnachtsgeschenke nach?

Gut das du mich dran erinnerst!

4.) Die Wahl der Qual: Mit etwas Peinlichem in die Lokalzeitung kommen oder von allen zum Geburtstag vergessen werden?

Wenn mal etwas von mir in der Zeitung stehen würde, so richtig peinliches….da hätten zumindest die Leute mal wieder etwas zu quatschen;) , ich glaub ich würde es viel viel schlimmer finden, wenn alle meinen Geburtstag vergessen würden….

 

Euch allen einen schönen (stürmischen) Herbstfreitag!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s