Veröffentlicht in Allgemein

Urlaub. Wald und so

Spontan wie wir sind, haben wir Mittwoch noch mal 3 Tage Urlaub eingereicht. Ja. Tolles Wetter mit sommerlichen Temperaturen, da konnte ich meinen Mann nicht im Büro sitzen sehen. Mittwoch hatte ich noch einen Arzt Termin, zu dem mich mein Mann fahren musste. Danach hatte er fast einen Tag chillig frei. Dafür ging es am Donnerstag früh hoch ( also wie jeden Tag ), Zwerg wurde in den Kiga gefahren und danach gehörte uns die Welt. Bis 14 Uhr. Ab in die Hüttener Berge, ab in den Wald. Weil mir ja immer noch „komisch“ im Kopp ist, suchten wir uns eine nicht allzu lange Wanderstrecke aus.

Die blaue Route war es vom Heidberg Parkplatz aus in Richtung See.

…..nach 2h Wald ging es leider wieder zurück nach Hause.

Es war ein super toller halber Tag im Wald und die Hüttener Berge sind wirklich eine Reise wert.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Urlaub. Wald und so

  1. Klasse Bilder und Eindrücke!
    Bin nach ziemlichem Umzugsstress der Tochter und anschließendem Kurzurlaub im wunderschönen Allgäu auch wieder einigermaßen erholt.
    Einfach mal spontan raus in die erholsame Natur muss einfach sein.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s