Veröffentlicht in Allgemein

Urlaub und mehr Wald

….da es so schön war, musste mein Mann in den sauren Apfel beissen und am Freitag noch mal mit mir in die Hüttener Berge fahren.

Ach….es war wieder schön. Diesmal parkten wir in Tirol. Ein kleiner Parklplatz an der Strasse und direkt am Wald gelegen. Erst mal wurde im Auto gefrühstückt um dann gestärkt los zu wandern.

Ein weisser Bus parkte vor uns. Ein Mann stieg aus mit seinem kleinen Hund und einem Spaten😱

Zum Glück haben wir ihn nicht wieder getroffen.

Nach 15 min wandern, lag ich schon auf dem Boden. Was liegen auch mitten auf dem Waldweg Steine? Aber….mein Schwindel war für eine kurze Zeit weg. Zum Glück könnte ich fast normal weiter humpeln, äh weiter laufen.

Nach einem schönen Rundweg durch den Wald , wollten wir uns noch mal die Globetrotter Lodge auf dem Aschberg anschauen . Ein Hotel und eine Tagungstätte mit einem tollem Turm.

Tolle Sicht .

sogar mit Fahrstuhl.

Danach rief leider schon wieder die Abholzeit vom Kindergarten.

Ich finde die Hüttener Berge haben etwas vom Harz…..ok….nicht ganz so hohe Berge😉

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Urlaub und mehr Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s