Veröffentlicht in Allgemein

Wald und so Teil 3

Weil die Klabauterfamilie ja ab und an nicht ganz normal auf der Spur ist, mussten wir dem Zwerg ja auch noch mal den Wald zeigen. Also am Sonntag ging es wieder in die Hüttener Berge. Gut das es dort so viele verschiedene Parkmöglichkeiten gibt, sonst wären wir dort bestimmt schon bekannt wie ein bunter Hund. Um 9 saßen wir im Auto….ich glaub das fuhr schon fast alleine die Strecke

Gefrühstückt wurde nett auf dem Parkplatz.

Heute trafen wir im Wald auf eine Frau mit 2 Hunden(ohne Leine). Sie guckte, guckte noch mal. “ Oh…das sieht aber sehr wölfisch aus. „
Die darf man hier aber nicht führen und besitzen! Ich fragte sie warum, ist ja schliesslich ein Hund. Sie klärte uns dann auf, das Wolfhybriden hier verboten wären, erstens unmöglich mit einem Kleinkind zu halten und auch verboten. Und Gassi gehen geht gar nicht!
Ich war kurz vor einem Lachanfall. Fragte sie dann nett, was daran denn verboten wäre, weil es ja schliesslich ein Hund sei, nannte ihr auch die Rasse. „Hybridenhaltung ist verboten. Die könnten sich ja auch vermehren! „…..unhöflich drehte ich mich lautlachend um und ging weiter….2min später lief bellend auch noch ihr Hund hinterher……

…..glücklich von der Tour mit dem Turm und klettern war der Zwerg nicht ab zu halten, das wir zu Hause noch den Grill anwerfen durften. Seinen.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

12 Kommentare zu „Wald und so Teil 3

  1. Na, das auf dem Grill ist aber nicht der Hund, der euch bellend hinterlief, oder? 😉 😀
    Wenn die Dame es mit dem „Verboten“ so ernst nimmt, warum laufen ihre Hunde dann im Wald ohne Leine herum? Ich nehme an, dass das in Deutschland auch verboten ist.
    So eine Kuhschnute ist herzig, so weich und sanft, Pferdeschnuten auch.

    Warum hält dein Mann sich den Kopf, hat er das Picknick-Brot vergessen?

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s