Veröffentlicht in Allgemein, fotoshooting, model

Meine Kamera, ein Model und ich

….da ich ja schon so lange meine Kamera vernachlässigt habe, freute ich mich riesig, als eine Bekannte mich fragte, ob ich sie nicht mal in ihrem neuen Kleid für die Ewigkeit festhalten möchte. Logo. Gleich am nächsten Tag war es soweit…. leider in der Mittagssonne, aber auch Models müssen lange schlafen….

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

16 Kommentare zu „Meine Kamera, ein Model und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s