Veröffentlicht in Allgemein

Halloween 2018 …es geht weiter

….oh man. Wie Panne. Mir ist nicht allzu viel unangenehm oder peinlich, aber manches ist einfach Panne.

Wir sind dann also weiter. 3 Jungs und ich als Begleitperson im Hintergrund. Ich wäre lieber im Grund versunken. Echt.

Das erste Haus war gleich 2 Häuser weiter vom größeren Jungen. Nennen wir ihn mal Peter. Peter ist soviel ich weiss 10. Der kleinere Junge, den nennen wir mal Claus, dürfte so um die 8 gewesen sein. Ja und mein Zwerg, mit seinen süßen harmlosen noch 4.

Peter fragte den Zwerg, was er denn schon für Sprüche kennt. Süßes oder Saures! Hm….naja. Reicht für den Anfang. Plötzlich schossen irre lange Sprüche aus Peters Mund. Äh. Ja. Der Zwerg ist noch nicht so sprachgewand. Ok. Dann reden die Grossen.

Tür 1 bis 3 waren noch ok. Tür 4 ging auf, ein älterer Herr, ala Studienrat, machte die Tür auf. Ganz mutig sagte der Zwerg: Süßes oder Saures! Und hielt seinen Jutebeutel dem Herrn hin. Der guckte nur eingebildet doof und fragte, ob sie nicht richtige Gedichte drauf hätten. Der Zwerg wiederholte ganz stolz seinen Satz…. da fing der Herr an, die Kinder anzumachen, bei so einem blöden Spruch gibt es gar nichts. Schämen sollten Sie sich und wegscherren. Ok. Ich pfiff die Meute zurück. Alles gut. Meine Gedanken hielt ich leise in meinem Kopf zurück. Plötzlich hörte ich:“ Arschloch“.

Die Tür knallte zu.

Mit Recht. Sofort erhielten die 3 Jungs von mir eine Ansage! Alle 3 guckten mich mit ihren süßen Jungsaugen an.

Dann ging es weiter. Nette 3 Jungs mit netten Sprüchen zu Halloween. Leider nur höchstens 4 Türen. Danach ging es weiter. Der Tod soll sie holen. Öhm. Die Frau war recht alt. Sehr alt. Die guckte so erschrocken, das ich sie schon in den Arm nehmen wollte.

Wieder wurden die Jungs ermahnt. Wieder guckten mich 6 liebe Äuglein an und wieder ging es ein paar Türen gut.

Nach jeder Tür wurden sie nicht nur mutiger , sondern auch wieder frecher.

Ich brach ab. Da wurde mir zu doof. Da die beiden eh noch weiter ziehen wollten, verabschiedete ich mich von den 2 gruseligen Skeletten.

Der Zwerg wollte aber unbedingt auch noch weiter klingeln. So dürfte er noch an 3 Häusern klingeln.

KLINGELN. Nur KLINGELN.

Da stand der kleine Zwerg an der ersten Tür und klingelte. Klopfte und als immer noch keiner kam, wurde aus dem Klopfen ein Trommeln. Ich bekam die Krise. Nein, er stand nicht lange dort. Also, er hat geklingelt, geklopft und getrommelt. Alles fast zeitgleich.

Mein Kind ist nun Halloweenversaut!

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

10 Kommentare zu „Halloween 2018 …es geht weiter

      1. Vielleicht macht der gerne Kinder an, sowas gibt es ja. Wir hatten damals auch eine Nachbarin, die uns immer Angst gemacht hat, als wir ganz kleine waren. Stell dir vor, sie hat uns mit der Gabel gedroht! Bis ich es meiner Mutter erzählte und sie die Frau ganz fürchterlich auf den Pott gesetzt hat.

        Gefällt 1 Person

  1. Wer war nun mutiger der Junior oder die Mama? 😉

    Solche bösen Menschen gibt es immer wieder. Wenn der Besuch der Kinder nicht gefällt, dann kann man doch seine Tür zu lassen, aber beschimpfen – nein das geht ja nun gar nicht.

    Ich finde es immer ganz lustig, aber bei mir waren dieses Jahr gar keine Kinder. Von der Altersklasse haben wir hier keine mehr. Schade, dabei hatte ich extra eingekauft. 😉

    Lieben Gruß zu euch,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s