Veröffentlicht in Allgemein

Jahreswechsel 2018/2019

….ach nö. Man sieht es ja schon fast …das neue Jahr lauert schon dort hinten…..

Jaja. Das war schon vor 3 Tagen….Menno. für nächstes Jahr hab ich mir bloggen vorgenommen! Mehr nicht. Nur bloggen.

Ihr Lieben ,

Ich möchte einfach mal Danke sagen, das Ihr trotz meiner seltenen Anwesenheit mich nicht verlassen habt, das ihr immer da seid!

DANKE

Nun liege ich mit dem Zwerg und dem Mottenhund oben im Kinderzimmer und hoffe, das er endlich mal einschläft. Kaum ist er leicht am Schnarrchen, ist draussen ein Bummbummbumm zu hören. Und schon ist er wieder hell wach. Ja, er hätte die Chance wach zu bleiben. Aber wenn man morgens schon im Dunklen wach ist und dann um 18.30 knarrtschig ist, der muss halt ins Bett. Damit er um 0.00 wieder wach werden darf. Aber wie es aussieht, schläft er wohl vorher nicht ein…..

Der Mottenhund hat dieses Mal das erste mal etwas Angst. Sie liegt mit uns freiwillig im Zimmer.

So ihr Lieben. Ich muss jetzt dem Zwerg schlaffördernde Sachen erzählen, schläfrige Lieder und …..Ah….ich könnte Glück haben 🍀….mal abwarten.

Mit anderen Worten: er will mich nicht singen hören.

…. wir lesen uns 2019! Versprochen.

(nein…..die sind nicht von uns……Nein!)

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

11 Kommentare zu „Jahreswechsel 2018/2019

  1. Liebe Manu,
    du bist ein Multitalent! Mich an der Strippe und zur gleichen Zeit Blog schreiben. *grins*
    Ich hoffe Junior überlebt deinen Gesang, wenn der meinem ähnelt – dann wird das nix mit schlafen. *sorry ich muss lachen* Armes Kind!
    Da liegt aber eine Menge Feuerholz, oder sollte ich lieber Blumenstöckchen sagen. 😉
    Die Knallerei ist aber auch aufregend – die will er sicher nicht verschlafen.
    Meine liebe Manu – wie könnte man dich vergessen. 😉 Ich jedenfalls nicht!!!!
    Knuddel mir bitte die Vierbeiner von mir.

    Also noch einmal…
    liebe Klabauters kommt alle gut und gesund ins Neue Jahr.

    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s