Veröffentlicht in Allgemein

2019 …es geht weiter

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Angeheitert, lustig, sitzend, liegend, gesund, krank, laufend, drinnen oder draussen……

Hauptsache, ihr habt es geschafft.

Krank waren wir diesmal nicht, ausser eine Erkältung, die mir mein Mann noch im letzten Jahr anvertraut hat. Ja, ich pass gut auf sie auf. Diese blöden Verpflichtungen.

Das Tolle, ich darf sie weiter geben. Aber wisst ihr was? Hab noch niemanden getroffen, der „hier“ ruft!

Also, wer noch eine Erkältung Jahrgang 2018 haben möchte, der kann sich gerne via PN bei mir melden! Kostenlos und gratis.

Die erste Woche vom neuen Jahr ist um. Und es ist zum Glück noch nicht allzu viel passiert.

Erinnert ihr euch an meinen Jägerfreund?

Zu ihm werde ich morgen zur Beerdigung gehen. Er hat fast auf den Tag ein Jahr gelitten und gekämpft – leider hat das nicht gereicht. Kurz vor Weihnachten hat er Lebewohl gesagt. Für immer.

Goodbye hunter🦌

Der Zwerg geht seit letzten Donnerstag wieder in den Kindergarten und freut sich immer noch auf seine Kumpels. Lustigerweise heissen die alle Mats. Der blonde Mats, der dunkle Mats und der lockige Mats. Der dunkle hiess eigentlich immer der kleine Mats, da er so klein ist, aber das fand er irgendwann doof. Übrigens ist es der, der die größte Klappe hat.

Die Mädchen haben sich in kleine Zickengruppen abgesondert, die fangen früh an.

Unser Mottenhund hatte das erste mal Angst während der Knallerei, die lag sogar freiwillig beim Zwerg im Bett. Mit ihm. Und das soll was heißen.

Papa hatte heute seinen ersten Arbeitstag, der Teeniezwerg den ersten Schultag. So konnte endlich der normale Chaosalltag wieder bei uns einkehren.

Vorgenommen habe ich mir nicht so viel für das Neue Jahr. Finde es immer noch „albern“ sich gerade an diesen Tag sich solch einen Druck für ein neues Jahr zu machen. Wenn ich etwas machen möchte, dann will ich es an jeden x-beliebigen Tag entscheiden können.

Haha. Natürlich hab ich ne ToDoListe 😂😋

ToDoListe für die Klabauterfrau

  • Bloggen
  • Bloggen
  • Bloggen
  • Bloggen
  • Interviews, Ideen und Menschen sind schon vorhanden
  • Bloggen
  • Blogvorstellung, die letzte war ja nicht so der Renner
  • Bloggen
  • Fotografieren

Ja….da hab ich mir was vorgenommen. Aber das Jahr ist jung und hat noch viele tolle bunte lustige Tage für mich parat.

In diesem Sinne…habt einen duften Tag.

Advertisements

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

15 Kommentare zu „2019 …es geht weiter

  1. Ein feines, verrücktes, buntes, lustiges, gesundes, neues Jahr wünsche ich dir 😊 war schon lange nicht mehr hier….aber freue mich sehr dass du nach wie vor das Bloggen ganz vorne stehen hast.
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi
    P.s. deine ollen Bazillen kann ich leider auch nicht gebrauchen…..gute Besserung für dich 🤧

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s