Veröffentlicht in Allgemein

Impressionen von meinen doghikes

Trotz SCHWINDEL,Scharlachs und Pipapos war ich bis auf Sonntag jeden Morgen und Mittag mit dem Wolf und dem Mottenhund meine kleinen Runden drehen🤒😅🤷🏼‍♀️😊

Werbeanzeigen

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

9 Kommentare zu „Impressionen von meinen doghikes

  1. Liebe Manu,
    bei so einem Wetter macht das Gassi gehen doch so richtig Freude.
    Wundervolle Fotos hast du wieder gemacht. Aber das BESTE ist das von Snorre. Er ist ja richtig erwachsen geworden.
    Das Wölfchen mit der Motte vor dem Sonnenaufgang ist auch echt super.
    Geht es dem Junior wieder besser?
    Ich wünsche ALLEN KRANKEN bei euch weiter GUTE BESSERUNG.

    Liebe Grüße zu euch,
    Lilo von der fast fertigen Baustelle.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s