Veröffentlicht in Allgemein

Interviews und Co.

Ich hab euch ja schon erzählt, das ich dieses Jahr endlich mal aus meinem Dornröschenschlaf raus möchte und einiges geplant ist.

Mitunter ein spannendes und bestimmt ein aufwühlendes Interview mit einem jungen Menschen, der im falschen Körper steckt. Dann möchte ich nach über 2 Jahren meine Landwirtin Maria noch einmal ausfragen, was sie jetzt so macht und ob sie immer noch bei ihren Tieren im Stall arbeitet.

In Arbeit ist ein Bericht über den Schwindel, der nicht nur mein Wegbegleiter ist. Ja, und dann habe ich noch Flo, der über sein Hobby erzählen wird.

So, wenn jemand von euch auch etwas Spannendes, Interantest, Unnotmales , Aufklärendes ect (Hobby, Krankheit, Situationen usw) mit uns teilen möchte, der darf sich gerne bei mir melden! Auch anonym! ( klabauterfraublog@web.de )

Ich freu mich

Werbeanzeigen

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

11 Kommentare zu „Interviews und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s