Veröffentlicht in Allgemein

Wochenende oder die Woche geht zu Ende

Kaum hat man den wöchentlichen Rhythmus für sich gefunden, ist schon wieder Wochenende. Naja, ab Montag Auf ein Neues🥳

Da wir ja jetzt nichts mehr an den Socken haben, außer eventuell noch mal Logopädie mit dem Zwerg, ist der Montag wieder recht chillig. Hunde, einkaufen und vom Wochenende entspannen. Meistens ist der Zwerg ein wenig aufgedreht nach dem ersten Tag der Woche im Kiga. Ist ja auch spannend. All seine Kumpels wieder zu sehen. Er hat ja auch eine Bande mit seinen Jungs. Wie aufregend.

Dienstags fängt der Zwerg an zu zählen, wie lange es noch bis zum Wochenende ist. Er liebt den KiGa, keine Frage! Aber am Wochenende fahren wir meistens zu Pumpa, dem Wollschwein und in den Wald. Das liebt er immer noch.

In der Mitte der Woche wird schon geplant, was wir alles im Wald finden könnten. Ja, die Insektenzeit bricht an. Es gab schon Käfer, Asseln, Schnecken und Raupen.

Donnerstags ist es kaum noch auszuhalten. Die Terrarien und andere Behälter werden schon parat gestellt. Die Steine im Garten fein ordentlich umgedreht, er übt dann schon für den Wald.

Freitags könnte er direkt nach dem Kiga ins Bett. Könnte. Macht er leider nicht.

Samstag um 7 heißt es dann : Aufstehen! Pumpa!

Um 7!

In der Woche schläft er teilweise bis halb 8 , ab und an muss ich ihn sogar wecken! Und am Wochenende ist er schon so früh wach, typisch.

Natürlich gehts dann erst nach dem Mittag los. Bätsch.

Morgens und mittags gehe ich mit den Hunden dort ja auch immer spazieren, wenn der Zwerg das wüsste, würde er bestimmt Kindergartenblau machen🙈

Keine 2 Minuten im Wald.

Picknicken muss auch sein.

So sieht bei uns der Samstagabendhimmel aus

Werbeanzeigen

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

6 Kommentare zu „Wochenende oder die Woche geht zu Ende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s