Veröffentlicht in Allgemein

Es geht weiter

….ja ich lebe noch! Voll geplant sind die Tage. Hunde, einkaufen, Kind und seine Insekten!

Ja, so langsam erwachen sie wieder, sehr zur Freude vom Zwerg. Es tummeln sich schon wieder einige Tierchen bei uns im Terra. 1-2 Tage zur Beobachtung, dann je nach Art und Temperaturen, dürfen sie dann alle wieder in den Garten. Freiwillig natürlich nicht, aber mit Erklärungen… das klappt dann meistens. Schließlich wollen wir ja noch mehr Insekten finden und da müssen sie sich nun man „draußen“ vermehren! Ja, das geht nur draußen ohne Zuschauer!

Es gab schon Kröten, die aber im Wald bleiben mussten, gerade wegen der Vermehrung. Käfer, Maden und Raupen. Und natürlich seine geliebten Schnecken.

Zum Glück gibt es auch Insekten, die wir nur im Fliegen sehen. Hummel und Bienchen. Das wär es noch🙈 Fliegende Insekten im Haus zur Beobachtung! Summmsummmmsummmm

Wie immer sind wir viel im Wald unterwegs, dort versuchen wir ganz leise zu sein, um zu sehen wo gerade der Specht klopft. Ok, ich gucke nach oben, der Zwerg sucht unten. Ne, nicht nach dem Specht, sondern nach Insekten.

Ja, die Fellnasen kommen meistens auch mit. Wobei wir dann kaum Tiere sehen🙈

10 m Flexleine, die nur noch knapp 8 m hat, für das Wölflein. Der Mottenhund darf, wenn wir am Anfang des Waldes sind, ohne laufen. Sie ist zu 99% abrufbar , ansonsten ist sie natürlich an der Leine. So tiger ich dann mit Zwerg und Fellis durch den Wald. Erholsam ist es absolut nicht, dafür habe ich ja meine Vor – und Mittagsrunden. Aber es bringt Spaß, uns allen und das ist ja fast so ähnlich wie Erholung.

Ja, so ziehen die Tage ins Land mit viel Spaß, Stress und viel Humor🥴

Werbeanzeigen

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Es geht weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s