Veröffentlicht in Allgemein

Der Sommer naht

Sommergefühle kommen auf, wenn ich den ersten Raps riechen kann. Ich liebe diesen Duft in Kombination mit Waldduft!

Gestern war mal wieder ein Zwergen, Mottenhund und Mama Ausflug!

Beide Nase nach unten🙈

Eigentlich wollten wir in den Wald, aber der Zwerg zog es diesmal vor, „nur“ am Acker vorbei zu laufen- auch da findet man kleine Tierchen! Schnecken , Würmer und Raupen….und Blümchen! So liefen wir knapp eine Stunde am Acker auf und ab. Immer Nase und Augen nach unten gerichtet. Meine waren überall, wollte schließlich mal wieder Photos schießen.

Der Mottenhund genoss das ausgiebige Schnüffeln und ihre Ruhe vor dem Wölfchen.

Zum Abschluss:

Werbeanzeigen

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „Der Sommer naht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s