Veröffentlicht in Allgemein

Alles oder nix

…. wir haben den blöden Kindergarten Virus überstanden, nun etwas verschnupft, aber das ist ja nix!

Der Zwerg ist mit seiner Antibiotikakur durch und sein Ohr sieht wieder normal aus, wollen wir mal hoffen, das die Zeckenvergiftung zu 200% weg ist. Eine Nachuntersuchung von Seiten des Arztes gibt es nicht!

Nun stehen die Kindergeburtstage an. Das eine wird erwachsen😬man, wo sind all die Jahre nur hin!?

Ja, Halloween gab es natürlich auch mal wieder bei uns, diesmal sogar mit Feuerkorb und Marshmellows

Die Tage widme ich mal unseren neuen Hobbies! Ne, keine neuen Tiere….🙈

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

16 Kommentare zu „Alles oder nix

  1. ENDE GUT ALLES GUT – ich hoffe das bleibt mal eine Weile so.:)
    Ach nee, die Motte als Gespenst – ich lach mich kaputt.
    Bei euch ist es wirklich nie langweilig! *breit grins*
    Für eure Geburtstage wünsche ich euch ganz viel Spaß.
    Ja die Zeit rennt mit riesigen Schritten, es ist erschreckend. Liebe Manu Willkommen in der Realität! 😉
    Herzliche Grüße zu euch Klabauter´s,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, aber die Haare/Fell haben ja auch eine Schutzfunktion…. sonst gäbe es nur noch Nackthunde😂
        Und der Mottenhund würde wie eine Ratte in Groß aussehen- wer geht dann mit ihr raus?

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s