Veröffentlicht in Allgemein

6

Trallalaaaa, der Zwerg ist nun 6 Jahre alt!!!

Wahnsinn oder?

Ich nenne ihn aber weiterhin Zwerg, er ist es ja noch ein wenig 🙈und wird es immer bleiben- mein Zwerg❤️

Zum Glück war gestern die KiTa geschlossen und so konnten wir ganz entspannt Oma und Ops zum Geburtstagsfrühstück einladen. Um diese Zeit ist er meistens noch gut ansprechbar, aber weit gefehlt.

Schon Tage vorher waren die Nächte megakurz . Spät abends nach ca 2/3 h Schlaf wurde er putzmunter und wollte mit uns „Party“ machen, vor 23 Uhr wurde meistens nicht geschlafen um dann gegen 4/5 Uhr in der Früh fit zu sein!

Mit 5/6 Jahren steckt man das sicherlich noch gut weg, aber mit 48 nicht mehr! Ich bin seit Tagen nur müde.

So war es dann auch gestern. An diesem Tag hatte ich auch ein Einsehen! So saßen wir morgens um halb 6 mit Papa am Frühstückstisch ohne Frühstück, nur mit Kaffee bewaffnet und schauten dem Zwerg zu, wie er seine Geschenke auspackte.

Jedes Geschenk, diesmal waren es drei, wurde absolut nicht kindgerecht ausgepackt, nein, jedes Geschenk wurde mit Ruhe und großen Pausen vorsichtig vom Geschenkpapier getrennt! Wow!

So, saß ich dann ab 6 Uhr am Tisch und durfte Lego aufbauen- ich liebe es! Wirklich! Es gibt nichts schöneres🙈🥰

2 Feuerwehrautos und eine Feuerwehrstation, danach hatte ich Nacken.

Von Oma und Opa gab es ein TipToi Schulspiel. Leider kein Lego für die Mama.

Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen….. die richtige Party findet am Sonntag statt🎉

Abends durfte ich dann noch 44 Muffins für den Kindergarten backen

Glücklich und zufrieden schlief er um 19 Uhr tief und fest, um heute morgen um halb 5 wach zu sein….

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

8 Kommentare zu „6

  1. Liebe Manu,
    na da bin ich doch dabei…
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag für deinen kleinen, großen Zwerg
    und auch liebe Gedanken für dich, du Zwergen Mama.
    Was die Feier angeht, habe gerade Kopfkino. Würde ja so gerne beim Lego helfen? *grins*
    Habt ganz viel Spaß und genießt die Zeit!
    Liebe Grüße zu euch,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s