Veröffentlicht in Allgemein

Es ist soweit ….. fast

…. zig angefangene Blogs warten mal wieder drauf, zuende geschrieben zu werden🙈 aber manche Sachen gehen dann einfach spontan vor!

Heute hatten wir unsere Schuluntersuchung! Ja… ihr habt richtig gehört!!! Der Zwerg wird ein Schulkind und das noch diesen Sommer!

Dank Corona verlief natürlich alles anders . Zuerst mussten wir in der prallen Sonne warten und das mit meinem blöden Schwindel… irgendwann, nach geschmolzenen Stunden, durften wir dann endlich ins Gesundheitsamt rein. Maske brauchten wir nicht, da ich ein Attest habe und der Zwerg *blinzel* unter 6 ist…. die Dame war sehr nett und bestätigte es mit einem Blinzeln zurück. Hände desinfizieren und schnell noch einen Zettel mit eventl Krankheiten ausfüllen und nach 2 Minuten wurden wir aufgerufen.

Am Telefon hörte ich schon raus, das die liebe Frau P sehr nett ist und das war sie wirklich. Der Zwerg hat alles prima und in einem Tempo erledigt, das wir schon nach 15 Minuten fertig waren. Wieder kurz warten und dann mussten wir zur Ärztin rein.

Ui. Was für eine alte K….. kuh🙈 wie kann man mit solch Desinteresse einem Kind etwas zeigen und mit ihm Sachen machen? Und dann noch „meckern“, wieso er sich plötzlich nicht mehr auf die Sachen konzentrieren könne!!! Ja, das kann die Zwergenmutter absolut nicht dulden und so konterte ich sie etwas an…. wir waren dann am Schluss beste Freunde😂

Durch Corona haben wir noch keinen richtigen Termin für die Einschulung und auch keinen Ablauf…. so wie die Verabschiedung von Kindergarten…. der Termin steht, aber leider keine echte Feier….

Am Samstag war Zeugnisvergabe vom Teeniezwerg…. ABIIIIII 2020!!!! Jeahhhhh!!!!

Keine Feier, kein Abiball, kein Abiballkleid…..

Irgendwie alles komisch dieses Jahr- unser Jahr mit Abi ohne alles, Verabschiedung vom Kindergarten ohne richtige Verabschiedung und Einschulung ohne alles…..

Aber wir machen was schönes draus….. feiern können wir auch zuhause❤️

Nein, das haben sie ja völlig verkehrt verstanden….. und plötzlich war sie lieb und nett.

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

2 Kommentare zu „Es ist soweit ….. fast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s