Veröffentlicht in Allgemein

Interview mit mir Teil 2

Moin

Moin moin.

Schön, das du wieder dabei bist!

Freu mich auf die Fragen….dann lass uns mal starten.

Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?

Früher absolut, weinen war für mich Schwäche zeigen und das wollte ich nicht…. mit Anfang 20 hat sich das geändert, da konnte ich plötzlich Gefühle vor anderen zeigen und ja, wenn ich heulen muss, dann ist es mir ziemlich Wurscht, wo und mit wem ich da gerade beisammen bin!

Über welche Witze kannst du richtig laut lachen? 

Hm, das kommt auf die Situation an, auch von wem sie vorgetragen werden. Wenn mein Papa Witze erzählt, lach ich mich vorher schon halb schlapp, der bringt die Komik so geil rüber.

Mit wem verstehst du dich am besten?

Ich glaube mit mir selber. Mit meinem Mann, meiner Familie und am allerbesten mit den Hunden….;)

Hättest du lieber einen anderen Namen? 

Ich habe meinen Namen gehasst!!! M a n u e l a Ja, ich hätte mir diesen Namen niemals selbst gegeben. Nie NEVER….. Eigentlich hiess ich immer Manu, ausser ich hab Mist gebaut, dann kam dieses M A N U E E E L A A A A…. boah, Gänsehaut. Heute heiss ich immer noch Manu.

Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Irgendetwas kreatives

Willst du immer gewinnen?

Wer will das nicht? Heute lass ich den Zwerg gerne gewinnen, wenn er mich auch mal gewinnen lässt.

Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Frisur? Würde meine Haare nicht so betiteln. Sind halt lang und bequem so.

Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Eindeutig : Ja

Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Winter….. ja ne, ich glaube mittlerweile eher Sommer. Ach, ich nenn mal alle Jahreszeiten, jede hat so ihre gewissen Schönheit

Warst du ein glückliches Kind?

Ja.

Kannst du gut kochen?

Wollen wir es mal so sagen, gestorben ist noch niemand an meinen Kochkünsten… ich mag gerne kochen, ob es immer perfekt schmeckt, weiss ich nicht. beschwert hat sich noch niemand, jedenfalls nicht der Rede wert;)

Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Nö!

Welche Tageszeit magst du am liebsten? 

Den Morgen.

Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? 

Ich bin so der Typ ‚ich kann vieles‘, aber nur so halb….. zweifeln ist es weniger, eher: ich trau mich nicht.

In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Mh….die erste war von einer Freundin, da habe ich knapp 2 Monate gehaust, danach kamen 6 Mietwohnungen, ein eigenes Haus und nun ein gemietetes Haus…..

Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Ich hoffe es. Rausgeworfen wurde ich aber noch nie, ich hab halt höfliche Freunde

In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?

Ui, kennt ihr den Spruch: Ich will nie wie meine Mutter/ Eltern werden!! ? Ja, bestimmt. Wer kennt den nicht….*grübel. Ab und an höre ich meine Mutter sprechen, kommt dann aber komischerweise aus meinem Mund. War ja nicht alles falsch, was sie mir früher vermitteln wollte….

Was machst du morgens als erstes?

Pipi* lach

Wenn Du nur noch wenige Stunden zu leben hätten, was würden Sie in dieser Zeit noch machen?

Oh. Diese Frage hat man sich zwischendurch immer mal wieder gestellt. Früher wollte ich reisen, einmal noch mal die Welt kennenlernen und Sachen kaufen, die ich mir nicht leisten kann- sollen doch nie anderen es später zahlen *frechgrins. Stunden. Ich weiss es nicht. Auf alle Fälle, möchte ich im Kreise meiner Familie sein. Vielleicht noch einmal an den Strand. Ja, ans Wasser und dann mit dem Gefühl, der Verbundenheit und den Wellen so langsam einschlafen…. oder so ähnlich.

Welche drei schönen Kindheitserinnerungen fallen dir spontan ein?

Schnee. Vertrautheit. Geborgenheit.

Bei welcher Tätigkeit „vergisst du gerne die Zeit“?

Computer und dem blöden Handy

Ok, das war es dann für heute .Danke für deine Offenheit……

Autor:

wild beherrscht lieb kompliziert normal chaotisch anders meer liebend kreativ tätowiert mutter frauchen ehefrau geliebte freundin rabenmutter köchin photografin bullifahrerin exseglerin exaupair lebend erfrischend lustig sensibel ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s